Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


repositorium:hilfe:start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Hilfe und Dokumentation

Hier finden Sie Dokumentationen und Hilfen rundum die Nutzung des Forschungsdaten-Repositoriums. Diese Seite wird ständig erweitert und ist derzeit noch unvollständig.

Kurzanleitungen

FAQ

  • Wie bekomme ich einen Account für das Forschungsdaten-Repositorium der LUH?
  • Gibt es Hilfen zur Nutzung des Forschungsdaten-Repositoriums?
  • Warum erreiche ich das Repositorium nicht vom meinem heimischen Internet-Anschluss oder über mein Mobiltelefon? * Da das Repositrium derzeit in der Pilot- respektive Testphase ist, wollen wir noch nicht, das Suchmaschinen wie Google das noch unfertige IT-Angebot in ihren Suchergebnissen veröffentlichen. Außerdem sind etwa die Sicherheitstest noch nicht abgeschlossen, die für einen regulären Betrieb notwendig sind.
repositorium/hilfe/start.1558601278.txt.gz · Zuletzt geändert: 2019/05/23 08:47 von kaps@luis.uni-hannover.de

Donate Powered by PHP Valid HTML5 Valid CSS Driven by DokuWiki